Der unerfüllte Wunsch wird dem Sexpuppen-Baby angehängt
Vor 2003 wurden in der allgemeinen Wahrnehmung der Chinesen die meisten Plakate von Produkten für Erwachsene in abgelegenen Gassen aufgehängt, mit der Aufschrift "Aphrodisiakum", für Männer mittleren Alters und ältere Männer mit geschwächter Sexualfunktion, um die primäre Nachfrage nach Unterstützung der Lebensechte Sexpuppen zu erfüllen.
Am 28. August 2003 erließ die staatliche Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde die "Bekanntmachung der staatlichen Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde über die Verwaltung simulierter Sexualhilfsmittel, die keine Medizinprodukte sind", was einen Wendepunkt in der Sexproduktindustrie darstellte, da Sexprodukte nicht mehr unter dem Deckmantel der medizinischen Behandlung und Gesundheit stehen mussten, sondern das Streben nach Romantik, Leidenschaft und Vergnügen repräsentierten, und der Begriff "erotische Produkte" begann, weit verbreitet zu werden.
Das Konzept der "erotischen Objekte" begann sich zu verbreiten. Das Aussehen, die Beschaffenheit und der Realismus von Silikonpuppen sind weitaus größer als die von aufblasbaren Puppen, und dementsprechend sind auch die Kosten und der Preis höher. Es sind nicht nur alleinstehende Männer, die Silikonpuppen kaufen, sondern auch allein lebende ältere Menschen, ältere Frauen und Menschen mit sozialen Schwierigkeiten, die ihre schwer zu befriedigenden Wünsche aus dem realen Leben auf Silikonpuppen legen.
Gleichzeitig sind Sexspielzeuge zu einer Multi-Milliarden-Dollar-Industrie geworden, deren Umsatz weltweit geometrisch wächst.
Die neue chinesische Einstellung zu "WM Doll ", Westworld im Endprodukt: KI bringt Silikonpuppen zum Sprechen und die Zukunft der Menschheit: Sind Sexroboter schön oder Bestien?
Requires Login